Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CoP Foren-Übersicht -> CoP-Twinkraid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mocci
CoPler

Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

re: Mythic Gruppe Nr. 2

1

Hallo Zusammen,

wie gestern in meiner Vorstellung angekündigt, folgt hier nun der zugehörige Thread für den Aufbau der zweiten Mythicgruppe.

Plan hier ist es aus vorhanden Ressourcen eine zweite Maythicgruppe aufzubauen, sodaß CoP Mainraider eine Möglichkeit bekommen stressfrei ihre Alts zu equippen und unsere Stammgruppe, den Mythischen Raidcontent ebenfalls sieht und erforgreich absolviert.

Raidzeiten wären Donnerstags von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr & Sonntags 18:00 Uhr 22:00 Uhr. Der Hauptfokus hier liegt auf Fun, wir wollen das alles nicht Progressorientiert gestalten, dafür hat CoP seine Mainraid Gruppe! :)

Wir sind eine Gruppe aus derzeit 8 Mann, sind alle 875+ equipped und haben den EN heroisch soweit auf Farmstatus.

Ich hab mich hier mal kurz hingesetzt und ein Spreadsheet gebastelt, damit wir eine Übersicht haben was wir theoretisch benötigen & was wir bereits haben (Die Liste wird dauerhaft angepasst und optimiert und ist als erster Wurf zu sehen): >>Klick<<

Mindestvorraussetzung:

Tank: 870er Gear // 3ter goldener Artefakt-Trait

DD: 865er Gear // 3ter goldener Artefakt-Trait // mindestens 250k Dps

(Da unsere Leute in der Stammgruppe mindestens 350k fahren, können wir hier ein wenig Damage abfangen) 

Heal: 870er Gear // 3ter goldener Artefakttrait // mindestens 300k Peak-Hps

Wenn sich hier intern Leute finden wäre das großartig! Schreibt, bei Interesse, gern hier unter den Thread oder schreibt einfach Morgallis (das bin ich), Broxighar, Pin, Trommelpedra, Yatzok oder Ifflidan ingame an.

Wir freuen uns auf euch.

LG,
Mocci

Rüya
CoPler
CoPler

Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

re: Mythic Gruppe Nr. 2

0

ich glaub da sind genug leute da die mitgehen würden mocci, problem ist nur das viele gar nicht hier reinschauen, das muß mann so noch ansprechen evt ne offi darum bitten das es mal 1-2 Wochen als gildennachricht erscheint.

aber Hauptproblem ist "Der Hauptfokus hier liegt auf Fun, wir wollen das alles nicht Progressorientiert gestalten, dafür hat CoP seine Mainraid Gruppe! :)"

wer mhytic raidet ist mitten drin im progress, nur mit fun kommst nicht weit und wenn nicht weit kommst wird raid unter wipes zerfallen. das ist bestimmt nicht sinn und zweck der Sache.

ich für mein teil würde mit mein mage mitgehn.

Posts from:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CoP Foren-Übersicht -> CoP-Twinkraid Alle Zeiten sind GMT - 6 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.