Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    CoP Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast

Antworten mit Zitat

re: Bewerbung Freekâzôyd - Enhancer Schamane

0

Hey liebe COPler =)

mein Name ist Chris ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen Dörfchen namens Petze welches im Landkreis Hildesheim liegt. Arbeitstechnisch bin ich als CnC-Zerspanungstechniker Fachrichtung Drehtechnik unterwegs in einer eher kleinen Firma.

Meine Vergangenheit in WoW:

>Classic: Durch einen sehr guten Freund wurde ich durch laaaanges einreden auf WoW gebracht, und habe seit dem mit evtl. kleinen Pausen auch alles aktiv gespielt.

>BC:Finish =)

>Wotlk: Zum Release war ich noch relativ aktiv mit dabei aber hatte dann leider wegen Gildenproblemen(auflösung) einen kleinen Tiefpunkt in Sachen Raiden.Aber habe dennoch versucht so gut wie möglich dabei zu bleiben.

>Cata: In Cataclysm hatte ich einen aktiven Raidstamm und ausser BH habe ich den größten Teil erledigt.

>MoP: Anfang vom MoP hatte ich eine eher kleinere Pause da mir das Addon an sich nicht zugesagt hat was sich aber später auch wieder gelegt hat da der Wille mal wieder stärker war am ball zu bleiben=)

>WoD: In WoD habe ich leider den kompletten Myth Content ausgelassen weil sich leider nie die Möglichkeiten gezeigt haben erfolgreich zu raiden

>Legion:Seit Legion bin ich umso aktiver wieder dabei und suche nun eine Raidgilde, in die ich mich erfolgreich eingliedern darf um nun auch den Mytic Content zu erkunden.

Wie ich auf EUCH gekommen bin?!

Ich habe im allgemeinen schon viel über auch gehört da ihr ja zu den wahrscheinlich ältesten und beständigsten Gilden auf Frostwolf gehört.

Warum ich zu EUCH möchte!?

Ich bin es ehrlich gesagt leid in Gilden zu spielen, die einem das blaue vom Himmel versprechen aber es dann im endeffekt null einhalten und der Zusammenhalt einfach nicht stimmt.Da ihr alte Hasen in Sachen raiden seit(nicht böse nehmen=) )und wisst was vorallem ihr als GRP erreichen wollt fühle ich mich bei euch gut aufgehoben denke ich .

Warum ich für euch vom Vorteil sein könnte?

Ich denke das auch ich über die Jahre viel Erfahrung gesammelt habe und dies nun mit evtl noch erfahrerenen Leuten teilen könnte.Dazu bin Teamarbeit allein schon wegen meiner Arbeit gewohnt und kann mit Menschen sehr gut umgehen.Das wichtigste ist Pünktlichkeit.wenn ein Termin steht wird der auch Eingehalten.

Mein Schami:Das Herzstück=)

Freekâzôyd

http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Freek%c3%a2z%c3%b4yd/advanced

Twinks sind auch vorhanden darunter ein 883 Hunter und ein 876 DH auf Havoc.

Ich hoffe sehr das ich euch durch meine Bewerbung positiv stimmen konnte =)

Mit freundlichen Grüßen

Freekâzôyd

Posts from:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    CoP Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT - 6 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.