Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    CoP Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tobehhh

Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

re: Bewerbung bei Euch als Mage

0
Guten Abend Offis/Spielergemeinde,

hiermit möchte ich mich bei Euch um einen Raidplatz als Mage bewerben.
Ein Servertrans mit meiner Chars gehört natürlich dazu 

Soooo, nun aber zu meiner eigentlichen Bewerbung und damit erstmal zu Punkt Nummer eins,

Persönliches:
Mein Name ist Tobi, ich bin 23 Jahre als und arbeite derzeitig nach einem abgebrochenen Studium in Informatik als
Verkäufer in der Küchenplanung/-beratung. Ich werde in dem Bereich wohl auch nächstes Jahr meine Ausbildung dann nachholen, aber bis dahin erstmal auf Teilzeit.
Um Online zu sein habe ich daher eigentlich relativ viel Zeit, denn ich bin eigentlich jeden Abend von 18/19 Uhr bis 00/01 Uhr online.
Meine Arbeitszeiten kann ich mir relativ gut legen, da wir mit Schichtwünschen arbeiten, weshalb ich auch in meinem derzeitigen Raid eine Attendance von
100% habe. World of Warcraft und noch 1-2 andere Spiele gehören einfach absolut zu meinen Hobbys, wenn nicht sogar mehr. Ich nehme WoW im Gegensatz zu anderen Spielern sehr ernst und versuche jegliche Fehler zu vermeiden und stetig besser zu werden und mein Wissen durch Theorycrafting/Streams/Unterhaltungen mit Top-Spielern zu verbessern - und das bereits seit ~10 Jahren.
Daneben schaue ich eigentlich in jeder freien Minute Streams, meiner Meinung nach richtig gute Unterhaltung und man lernt hin und wieder was neues dazu.

Warum ich meinen derzeitigen Raid verlassen möchte:
Ich bin derzeitig in einer Gilde die zwar den Progress im Auge hat, aber sehr auf Community Wert legt. In meinen Augen auch voll kommen okay, aber die Ansichten gehen bei vielen auseinander. Viele wollen Progress schnell fahren, im Mainraid werden aber oft Casuals, ungegearte oder gar Movement-Unfähige Leute mitgenommen, allein aus dem "Community-Prinzip".
Da ich aber ein Spieler bin, der verdammt viel seiner Freizeit in das Game steckt, vor allem jetzt mit den Mythic + Instanzen, fühle ich mich hier einfach nicht mehr wohl. Ich brauche einen Raid der den Progress ernster nimmt und das bei der gegebenen Zeit von 2-3 Raidtagen 
Das sollte auch mit einer Community möglich sein, denn Community ansich finde ich super.

Battle.net-ID:
tobehhh#2404

Charaktere:
Druid:

Mage(bisheriger):
eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Wzrd/advanced

Priest:
eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Xoxopriest/advanced

Druid:
eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Blooming/advanced

Monk:
eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Chiwalkin/simple

Logs vom Mage in dem bisherigen Content:
Gildenlogs:
warcraftlogs.com/guilds/144508 
Rankings:
warcraftlogs.com/rankings/character/15073566/latest/

Raid- und Gildenhistorie:
Ich versuch mich da mal kurz zu fassen, ich spiele seit Ende Classic/Anfang Burning Crusade WoW, zu der Zeit habe ich wie viele noch ziemlich rumgegimpt, kam dann aber als ich lvl 70 war ziemlich schnell zu einem RL-Schulkollegen in eine Progress Gilde auf dem Server Aman'thul mit dem Namen Celestial Dawn.
Dort hat er mich ein wenig in die Fittiche genommen und mich quasi auf das Raiden vorbereitet. Bin dann nach einer Zeit selbst in eine Raidgilde gegangen mit dem Namen Exalted auf Aman'thul in der wir den gesamten BC Content hardcore progress orientiert gecleared haben, auch in Sunwell wurden 2 Bosse prepatch getötet.

Zu Wotlk hat sich das ganze ein wenig aufgelöst mit den Gilden auf dem Server und wir haben uns alle irgendwie zusammengefunden und als Celestial Dawn dann hardcore progress geraidet, wo ich auch erfolgreich Lich King 25 hero gelegt habe z.B. in Cataclysm dann hat sich auch diese Gilde so allmählich aufgelöst und ein Gildenkollege und ich haben anfangs noch selbst einen Raid aufgestellt auf dem Englischen Server Silvermoon, dann erst wieder zu
Firelands progressorientiert.

Zu MoP haben ein alteer Kollege von Celestial Dawn und ich dann unsere eigene Semi-Hardcore Raidgilde gegründet, in der ich als Raidlead/Gildenlead aktiv war, die Gilde hieß Bloodfist Clan auf dem Server Eredar. Dies zog sich den ganzen MoP Progress lang wobei wir immer unter den Top 10 waren.
In WoD dann haben wir am Anfang auch noch Gas gegeben in Highmaul aber bei vielen Leuten ging die Laune dann in den Keller und wir haben den aktiven Raidverlauf gestoppt und nur noch 1-2x die Woche geraidet. Zu HFC dann war ich wieder eher Casual unterwegs da ich dann mein Studium begonnen habe (mittlerweile abgebrochen).

Nun zu Legion bin ich auf Antonidas gekommen und hab bis jetzt bei DRUCKWELLE HQ geraidet, war nach langer progress Raidzeit ungewohnt eher semi-progress zu raiden, aber ich fands relativ okay, habe dann meine restliche Freizeit bisher eigentlich nur in Mythic + Instanzen verbracht mit Boosts etc., was ich auch weiterhin im Addon vorhabe - ich war generell direkt ein Fan von den M+ Instanzen, da ich auch die Idee der Challenge Modes schon immer super fand.
Nunja, bei Druckwelle haben wir nun EN Mythic clear, ToV HC und stehen vor Odyn im Mythic, aber obwohl ich den Boss mit einer guten Gruppe nicht unbedingt schwer finde, macht sich der Raid das ganze ziemlich schwer durch das Rotieren von Casualmitgliedern und schwächeren Raidern - die haben im Progress meiner Meinung nach im Raid nichts verloren wenn man schnell vorankommen möchte, im Farmraid ist das was anderes.
Ich habe hier auch ziemlich schnell keine Mates mehr gefunden für Mythic + z.B. da viele dann doch eher nur zum Raid on kommen.

Bei weiteren Fragen diesbezüglich könnt ihr gern auf mich zurück kommen.

Nun bin ich durch durch wowprogress auf euch aufmerksam geworden. hab mir eure Gildenphilosophie durchgelesen und kann mir gut vorstellen das ich gut in Euer Team passen könnte 

Grob zusammengefasste Gaming-Hardware:
i5-CPU
SanDisk SSD Plus 240GB
2x HyperX Savage HX 316C9SRK2/8 8GB Ram
Nvidia 960GTX
Steelseries Keyboard
Steelseries Maus
Steelseries Headset
2x Samsung 24Zoll Full HD Monitor

100k Inet Leitung bei Kabel Deutschland

Screenshot meines UI's:
Hier würd ich nicht mal unbedingt nen Screenshot linken, sondern einfach mal meinen Streamlink hier lassen oder Youtube Killvideos von EN Mythic Bossen 

Twitchstream:
twitch.tv/huepie 

Youtube-Killvideos:
https://www.youtube.com/watch?v=VYJrYh6_ahc&list=PLykF1q00UWfP2MjtCU2WP2X8mtGOUsm9P

Abschließend danke ich schon mal für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das ich damit einen guten Eindruck hinterlassen konnte 
Auf ein Gespräch würde ich mich sehr freuen, bis dann erst mal! 
Tenebris/Giroux
CoPler
CoPler

Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

0

Sehr Schöne Bewerbung, Wir Offiziere werden uns zusammensetzten und dies besprechen.

CoP | Ragni

Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

0

Hallo Tobi,

bitte melde dich doch mal In-Game bei mir unter Ragni#21168.

Vielen Dank!

Lg
Ragni

Posts from:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    CoP Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT - 6 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.