Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CoP Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Derieri

Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

re: Bewerbung holy priest und havoc demon hunter

0

Hallo ihr lieben,

Ich, Angélique (26j), und ein Freund von mir, Danny (22j), suchen eine semi Progress-/ Progress-Gilde zum Spaß haben.

Ich selber wohne in Hamburg und bin hauptberuflich geprüfte Rechtsfachwirtin + ehrenamtliche Mitarbeiterin des Hamburger Tierschutzvereines (ich teile mir meine Zeiten selber ein, weswegen genug Zeit für WoW bleibt ;-))

Danny wohnt in Luxemburg und ist Student, weswegen er sowieso viel zu viel Zeit für das Spiel hat. :-D

Ich habe von classic bis WOTLK gespielt. Mit Battle for Azeroth habe ich dem Spiel dann eine neu Chance gegeben und hier bin ich wieder, täglich online ohne Ausnahme. :-)

Danny hat mit Legion angefangen zu spielen und seither voll dabei.

Wir haben beide nhc und hc clear, mythic haben wir Taloc gelegt. Unsere main chars sind Midná holy priest (https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/frostwolf/Midn%C3%A1) und Dengmamm (https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/frostwolf/Dengmamm). Daneben haben wir beide noch Twinks, allerdings konzentrieren wir uns eher auf unsere mains, als dass wir rumtwinken. :-)

Nun zu der Frage, warum wir zu Euch wollen. Das ist ehrlich gesagt eine schwere Frage... Wir glauben einfach, dass wir viel zu der Gilde beitragen können, da wir beide viel Zeit und auch Lust in das Spiel stecken. Es scheint, als wäred ihr eine Gilde, die damit etwas anfangen könnte und die auch nicht einfach die Zelte abbricht. :-D Wir suchen beide einfach eine Community, mit der man etwas anstellen kann und die auch auf längere Sicht Spaß am Spiel haben will.

Ich hoffe, dass diese paar Zeilen in etwa dem entsprechen, was ihr für eine Entscheidung braucht. :-)

Liebe Grüße

Midná  (Angélique) und Danny (Dengmamm)

Germone
Gildenleiter
CoPler

Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

re: Bewerbung holy priest und havoc demon hunter

0

Hi Angelique, zur Zeit können wir euch leider keinen Mainraidplatz anbieten, da eure gespielten Klassen voll sind im Mainraidkader.

Falls du noch Fragen hast meld dich ingame bei mir  germone#2272

beste Grüße

Posts from:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CoP Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT - 6 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.