Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CoP Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MischaWien
Gast

Antworten mit Zitat

re: Community Bewerbung

0

Hallo,

mein Name ist Michael und ich komme aus dem schönen Wien in Österreich. Ich bin im RL Installateurmeister und verdiene mein Geld mit diesem nützlichen und spannenden Beruf.

In WoW spiele ich seit Ende Classic meinen WL im Progress. Ich hab noch einige andere Twinks, diese sind jedoch hauptsächlich um alle Berufe zu haben und für´s farmen.. Ich bin ein Erfolgsjäger und farme wenn ich Zeit habe Mounts, Kampfhaustiere und Spielzeuge. über 26.000 Erfolgspunkte :)

jedoch würde ich auch gerne raiden, nicht unbedingt im 1 Kader denn so gut bin ich glaube ich nicht aber bei re-kills oder wenn Leute fehlen bin ich gerne dabei. Bin eigentlich immer online und auch bei M+ oder wenn jemand Hilfe braucht dabei.

Wie ich auf euch gekommen bin? Ich habe gegoogelt :)

Ich komme eigentlich vom Server Shattrath und habe dort als Allianzhexer angefangen jedoch nach kurzer Zeit auf Frostwolf getranst und zur Horde gewechselt. BC und Wotlk waren meine besten Zeiten. In Cata war dann irgendwie die Luft raus (RL) und ich habe eine Pause bis 10/17 eingelegt (5Jahre). Habe dann bei einer Gilde meinen Char auf 110 gebracht und mir dann eine Raidgilde gesucht. 

Seitdem bin ich in der Gilde Blutschwur die sich dann zu Nontoxic umbenannt hat bevor wir kurz darauf alle zu Black Label gewechselt sind. Nun verlassen die Leute reihenweise die Gilde (keiner weiss warum) und es findet nichts mehr statt

https://www.wowprogress.com/character/eu/frostwolf/Protóss#events

Habe natürliche alle Addons die man so braucht: Elvui, DBM, Weak Aura 2, etc....

würde mich über eine Antwort In game sehr freuen.

L. G. Michael

Posts from:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CoP Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT - 6 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.