Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    CoP Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast

Antworten mit Zitat

re: Bewerbung als eule

0

Hallo CoP,

mein Name ist Marvin Raab( Ingame : Marranos ) und ich komme aus Bayern. Neben meinem Hobby WoW, spiele ich noch gerne ab und zu eine Runde Poker mit meinen Freunden oder gehe ins Fitnessstudio. 

Da ich gehört habe ihr sucht noch eine Eule, wollte ich mich einmal bei euch vorstellen. Da es in meiner jetzigen Gilde aufgrund hoher Inaktivität der Member selten oder fast gar nicht mehr zum Mythic Raid kommt und mein Ziel war mit einer Gilde den Content in angemessener Zeit zu schaffen und mich nicht für "Nichts" abzumühen, suche ich jetzt, sollte sich das Verhalten in unserer Gilde nicht bessern, nach einer anderen.

Da die mir die Raidzeiten eurer Gilde sehr gut gelegen sind, bewerbe ich mich bei euch.

Da Ich mit dem Content nach Wotlk nicht zufrieden war hatte ich WoW erst einmal gequitted. Ich habe von da an die meiste Zeit auf Arenatournament oder blizzlike Privatservern gespielt. Da mir WoW Legion sehr zusagte habe ich wieder mit dem Offiziellem ende WoD angefangen.

Charakterlinks:

Marranos Druide: http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Marranos/simple

Marratas Shadow: http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Marratas/simple

Gilden: Scavenger, Reforged -> Unskilled but Overgeared

Meine Pläne für den Kommenden Content sind, in diesem möglichst schnell Voranzukommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marranos/Marvin

Tenebris/Giroux
CoPler
CoPler

Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

re: Bewerbung als eule

0

Danke Für deine Bewerbung Wir Offiziere werden uns zusammensetzten und dies Besprechen.

Lg Tenebris

Posts from:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    CoP Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT - 6 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.