Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    CoP Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fenkon

Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

re: Bewerbung als blance Druide (Eule)

0

Guten Tag CoP,

mein ingame Name ist Serkan (Ingame: Fenkon), bin 22Jahre alt und ich komme aus Rheinland-Pfalz. Wow spiele ich seit Mist of Pandaria. Ich bin zufällig im Forum auf euch aufmerksam geworden und die Gilde hat meine Interesse geweckt.

Im Forum habe Ich gelesen das ihr noch eine Eule sucht und deshalb wollte ich mich bei euch bewerben. Meine jetzige Gilde ist relativ inaktiv und wir kommen "fast nie" zum Raiden. Momentan habe ich mit der Gilde 3/7 Mythisch geschafft. Die meisten Mitglieder sind kindisch und frech, deshalb macht das Raiden einfach keinen spaß.

An Mythic auch HC Raids bin ich interessiert, da ich leider Schicht (Tag- und Nachtschicht) arbeite kann ich nicht jede Woche beim Raid teilnehmen. Ich hoffe das macht euch nichts aus.

Mein Itemlvl beträgt derzeit 878.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Charakter:

Fenkon: http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Fenkon/simple

Mit freundlichen Grüßen

Serkan/Fenkon

Fenkon

Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

re: Re: Bewerbung als blance Druide (Eule)

0
Fenkon wrote:

Guten Tag CoP,

mein Name ist Serkan (Ingame: Fenkon), bin 22Jahre alt und ich komme aus Rheinland-Pfalz. Wow spiele ich seit Mist of Pandaria. Ich bin zufällig im Forum auf euch aufmerksam geworden und die Gilde hat meine Interesse geweckt.

Im Forum habe Ich gelesen das ihr noch eine Eule sucht und deshalb wollte ich mich bei euch bewerben. Meine jetzige Gilde ist relativ inaktiv und wir kommen "fast nie" zum Raiden. Momentan habe ich mit der Gilde 3/7 Mythisch geschafft. Die meisten Mitglieder sind kindisch und frech, deshalb macht das Raiden einfach keinen spaß.

An Mythic auch HC Raids bin ich interessiert, da ich leider Schicht (Tag- und Nachtschicht) arbeite kann ich nicht jede Woche beim Raid teilnehmen. Ich hoffe das macht euch nichts aus.

Mein Itemlvl beträgt derzeit 878.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Charakter:

Fenkon: http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Fenkon/simple

Mit freundlichen Grüßen

Serkan/Fenkon

CoP | Ragni

Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

re: Bewerbung als blance Druide (Eule)

0

Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Wir werden diese besprechen und uns in Game oder hier im Forum bei dir melden. Vielen Dank für deine Geduld :)

Lg, Ragni

Posts from:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    CoP Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT - 6 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.