Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CoP Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CoP | Ragni

Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

re: Bewerbung Moonkin

0

Vielen Dank für diese schnellen Antworten!

Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

Bis dahin wünschen wir dir alles Gute!

Lg
Ragni

Nebelhorn_

Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

0

Leider ist es mir nicht Möglich meinen eigenen Beitrag zu editieren.

Ich habe mich nur bei euch beworben, bisher bei keiner anderen Gilde. Ich fahre nicht gerne zweigleisig, demnach bewerbe ich mich immer nur bei einer Gilde zur gleichen Zeit.

Nebelhorn_

Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

0

Hallo Ragni,

ich habe mich damals bei dir gemeldet um mit meiner Ex-Freundin bei euch zu raiden, das ist richtig. In der zwischenzeit habe ich nicht aktiv geraidet da ich mich von ihr getrennt habe. Die Gründe hierfür gehören hier nicht hin und ist auch rein Privat, dafür habt ihr hoffentlich verständnis.

Die Gilde Thousand Suns raidet seit ~Ende November nicht mehr aktiv, in der Zeit bis ca. Mitte März habe ich auch pausiert aufgrund der o.g. Trennung.

Ich würde gerne wieder wirklich aktiv einsteigen, WoW war schon immer mein Hobby und ich habe ja in der Vergangenheit auch aktiv geraidet (nahezu 100% Attendance)

Meine Bewerbung würde sowohl für NH, sofern noch machbar, als auch für ToS kommen. Mir ist bewusst dass mein jetziges Equipment für den derzeitigen Raid absolut nicht ausreicht, demnach würde es für ToS mehr Sinn machen.

Ich würde gerne mit euch raiden da ich einen beständigen, aktiven Raid suche welcher auch den Mythic-Content bestreitet. Meine Ziele sind das clearen des Contents und auch darüber hinaus ein gemeinsames Raiden, sprich ich denke auch schon in Richtung nach 7.3.

Entschuldigt bitte meine Lücken in diesem Addon, ich hoffe dass ich diese noch schließen kann..

Lieben Gruß,
Nebelhorn

CoP | Ragni

Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

0

Hallo Nebelhorn.

Soweit ich mich erinnen kann hatten wir beide in der Vergangenheit bereits Kontakt miteinander.

Damals, ich bin mir nicht sicher ob es zu ToV oder Beginn Nighthold war, hattest du darauf bestanden mit deiner Freundin zu joinen. Was ist daraus geworden?

Die Gilde <Thousand Suns> hat ihre Rekrutierung vor einem Monat eingestellt. Davor konnte die Gilde gerade einmal drei Boss im heroic Mode bezwingen. Warum kommt deine Bewerbung jetzt? Was hast du in der Zwischenzeit gemacht?

Du hast weder Erfahrung im aktuellen Mythic Content noch das passende Gear um bei unserem Progressstand einzusteigen. Gilt deine Bewerbung für Nighthold oder doch eher für ToS?

Aus welchem Grund möchtest du zu CoP? Hast du dich noch bei anderen Raidgilden beworben?

Was sind deine Ziele für Legion?

Sobald du die Zeit gefunden hast mir diese Fragen zu beantworten werden wir uns über deine Bewerbung beraten!

Lg Ragni

Nebelhorn_

Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

0

Hallo,

mein Name ist Tizian, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.

Ich bewerbe mich um einen Raidplatz bei euch.

Zu meiner Vergangenheit :

Ich spiele seit Classic, angefangen mit Raiden habe ich jedoch erst in BC (Imba Illuminati auf Terrordar), dort konnte ich Pre-Nerf sowohl Kael'Thas als auch in BT Illidan legen. Dort folgte dann eine kleinere Pause.

In Wotlk war ich in einer CasualGilde (Judgement auf Gorgonnash) unterwegs mit RL-Freunden. Dort haben wir zumindest 11/12 HC gelegt gehabt

Ab Cata habe einiges an Progress Erfahrung sammeln können.

Cata : Dort bei der Gilden Celestial Dawn (Aman'Thul, world #100-200)

In MoP : Bei der Gilde Northwind (world #80-120)

In WoD habe ich eine Raidpause eingelegt und zu beginn von Legion habe ich hier auf dem Realm bei der Gilde Thousand Suns geraidet welche sich leider aufgelöst hat. Ich möchte jetzt wieder voll durchstarten und habe dementsprechend Zeit.

Zu meinem Charakter :

Ich spiele meinen Druiden seit WotLK und das wirklich gern.

Armory Link : http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Nebelhorn/simple

WoWProgress Link : https://www.wowprogress.com/character/eu/frostwolf/Nebelhorn

Warcraftlogs : https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/16339632/latest#bracket=19

Screenshot vom UI : http://i.imgur.com/TStULMi.jpg

Das Gear ist derzeit nicht das beste, dessen bin ich mir bewusst. Ich habe derzeit 45 Waffentraits und habe ~50% AP zur nächsten Stufe.

Was ich von euch erwarte :

Ich erwarte einen beständigen Raid welcher sich stetig entwickelt, sowie eine nette, angenehme Raidatmosphäre.

Was ihr von mir erwarten könnt :

Ich werde stets mein bestes geben, ich informiere mich regelmäßig zu meiner Klasse und simme meinen Charakter selbstständig. Ebenso bin ich sehr ehrgeizig und hoffe dass ich mich gut einbringen kann.

Zusätzlich sei gesagt dass ich nicht so gerne Bewerbungen schreibe, sollten also Infos fehlen bitte drauf hinweisen, ich werde sie entsprechend anfügen.

Posts from:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CoP Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT - 6 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.