Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CoP Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Germone
Gildenleiter
CoPler

Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

re: Bewerbung auf einen Family & Friends Platz als Shadow

0

Closed

Yesaria
CoPler
CoPler

Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

re: Bewerbung auf einen Family & Friends Platz als Shadow

0

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich hiermit auf einen Gildenplatz bei Euch bewerben, aber nicht wie die meisten hier auf einen Raidplatz, sondern auf einen Family & Friends Platz. Warum? Nun, ich heisse Simon, bin mittlerweile 39 Jahre jung und seit etwas mehr als einem Jahr Papa eines wunderbaren Jungen. Ich habe nicht mehr die Zeit um zu raiden, aber ich habe noch immer große Lust zu spielen!

Und dies möchte ich gerne bei Euch tun! Euch kenne ich, seit ich mit WoW angefangen habe, irgendwann im Jahre 2005. Ihr steht für Beständigkeit, das mag ich sehr! Ich möchte gerne nach der Arbeit mal für 1-2 Stunden spielen, oder einfach nur im TS quatschen. Wenn es sich ergibt, gehe ich sehr gerne bei einem Twinkraid mit, oder vielleicht trauen sich ja sogar einige von Euch mit mir in Mythic+?

Die Dame, welche hoffentlich bald in Euren Reihen zu sehen ist, heisst Yesaria! Sie ist eine Pandarin und Schattenpriesterin! Ihr Gearscore liegt zur Zeit bei 887, nicht wirklich viel, aber vielleicht ändert er sich ja nach oben, wenn Ihr Ihr eine Chance gebt?

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, von Euch zu hören und lasse einen lieben Gruß da!

Bis vielleicht bald!

Simon | Yesaria

Posts from:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CoP Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT - 6 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.