Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CoP Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Talyiesin
Gast

Antworten mit Zitat

re: Bewerbung: Talyiesin -> Holypaladin

0

Guten Tag zusammen,

mein Name ist Benny, ich bin noch 31 Jahre jung und komme aus NRW.

Ich würde mich gerne um einen RAID Platz bei Euch bewerben.

Ich spiele WoW von Beginn an, aber hatte auch eine große Pause, aus beruflichen gründen, eingelegt gehabt. An die früheren Server-Transfers kann ich mich nicht mehr so erinnen. Aktiv gespielt und geraidet habe ich WoW Classic, TBC und zum Teil auch LK, wonach ich aber eine Pause eingelegen musst, wie o.g. Zu diesem Zeitpunkt war ich bei der Gilde "Immortal Sunrise", welche jetzt auf Frostwolf aktiv ist. Bei Immortal Sunrise habe ich die bisher beste Erfharung sammeln können und konnte so immer über meine Grenzen hinaus gehen, um immer mein bestes zu geben.

Die anderen Addons habe ich zwar alle besessen allerdings nicht aktiv gespielt.

Erst mit Legion bin ich wieder aktiv dabei, mit einigen Server-Transfers, um das Richtige und vor allem die richtige Gilde zu finden, was bisher erfolglos war. Ich war vor kurzem von Blackmoore zu Anetheron gewechselt und die Gilde löste sich wegen Spielermangel am vergangenen Sonntag auf, worauf hin ich den Server wieder gewechselt habe, und schlißelich hier auf Frostwolf gelandet bin.

Richtig Raiderfahrung habe ich in keinem Raid sammeln können, wegen Ausfall von Raids in den Gilden wo ich bis her war oder weil diese sich zerstritten und/oder aufgelöst hatten. Meine Erfolge habe ich daher bis dato random gesammelt. Ich würde mich gerne wieder gut einspielen, an meine Grenzen stoßen und verschiedene Talente sowie Legendäre Items, auch mit Synergieeffekt testen, was jedoch nur in einem kontinuierlich Stattfindendem Raid möglich ist.

Ich werde mich auf jeden Fall einbringen, des Weiteren bin ich Kritikfähig, offen für Verbesserungsvorschläge und ich habe nicht nur das Ziel wieder zu raiden, sondern darüber hinaus möchte ich den Paladin wieder so gut wie damals spielen können und der Gilde und dem Raid helfen.

Mein Character Talyiesin (Holypaladin) :

Blizzard: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/Frostwolf/talyiesin

WoWP.: https://www.wowprogress.com/character/eu/frostwolf/Talyiesin

Addons + Interface:

Interface: elvui

Addons: elvui, dbm

Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Hochachtungsvoll,

Talyiesin a.k.a Benny

Posts from:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CoP Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT - 6 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.