Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CoP Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jarsschweizer

Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat

re: Jars das Schattengeschoss

0

Hallo zusammen (:

Zunächst einmal zu meiner Persönlichkeit:

Mein Name ist Matze und ich bin 51 Jahre alt. Studiere derzeit Lehramt im NRW. Aufgrund eines sehr sympathischen Stundenplans habe ich derzeit recht viel Zeit, die ich unter anderem auch gerne in WoW investiere. Mit Sicherheit denken viele jetzt "typisch Studenten".

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum gerade CoP?

Zu einem der ungünstigsten Zeitpunkten, zu Beginn eines neuen Raids, habe ich für mich entschieden, dass ich innerhalb meiner Raid Gruppe wahrscheinlich keine guten Möglichkeiten haben werde, meine Ziele, u.a. mythic zu clearen, zu erreichen. Dies liegt unter anderem auch an organisatorischen Gründen, von denen ich gelinde gesagt andere Vorstellungen besitze als die, welche innerhalb des Raids herrschten.

Daher habe ich mich nun auf die Suche nach einer neuen Gilde gemacht, die eher meinen Vorstellungen entspricht.

CoP macht hierbei einen recht organisierten Eindruck, der dennoch auch nicht zu streng erscheint.

Genau so wenig, wie ich innerhalb eines Raids an unnötigen Stellen rum gimpen möchte, möchte ich auch nicht innerhalb militärischer Umstände spielen. Schließlich betrachte ich WoW als Hobby und nicht als Arbeit, denn die habe ich nicht :D.

Somit denke ich, dass es sich bei CoP womöglich um eine annehmbare Kombination aus beidem handelt.

Hoffnungen, die ich bezüglich CoP hege: 

Wie zuvor bereits erwähnt, erhoffe ich mir in CoP eine Kombination aus einer gewissen nötigen Strenge jedoch auch Freundlichkeit und gutem Zusammenspiel. Ich betrachte Dinge wie Klassenverständniss, Movement und Boss-Kenntnisse als selbstverständlich und erhoffe mir dies ebenfalls von meinen Mitspielern. Ebenfalls wäre ich dazu bereit Guides an aufstrebende Schattenpriester eurer Gilde zu verteilen :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum solltet ihr mich aufnehmen?

Wie ich zuvor erfahren habe, seid ihr derzeit noch auf der Suche nach einem Shadow-Priest. Ich betrachte mich als recht pflegeleichten Raider, der keine großen Probleme verursacht. Ich kümmere mich stets darum, bezüglich meines Charakters, auf dem neusten Stand zu sein und informiere mich bezüglich Raids & Co.

Dinge wie Hilfsbereitschaft, Höflichkeit und Freundlichkeit gehören natürlich auch zum Paket. Bei zuverlässigkeit handelt es sich um eine Selbstverständlichkeit, welche ich jedoch dennoch auch als eines meiner Merkmale aufzählen kann. 

Ich bin jederzeit für einen Spaß zu haben und stets hilfsbereit bezüglich Fragen oder helfe auch gerne mal schnell bei Raids, Inis & Co.

Hinzu kommt natürlich die Tatsache, dass ich mich als eine gute Schadensausteilmaschine betrachte, der euren Vorstellungen entsprechen kann.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine WoW-History: 

Bezüglich der History ist zu beachten, dass ich mich bis zum Ende von Hfc auf Amanthul aufgehalten habe, welcher einen recht toten Server darstellt, wo bis auf die Veränderung, dass Mythic auch Server übergreifend möglich ist, es schwer war einen Mythic Raid auf die Beine zu stellen.

Ich raide seit MoP SuO. Habe dort mit Rat der Horde (Amanthul) den hc/mythic content gecleart, weil ich krasse proccs hatte.

Zu WoD habe ich nach wie vor dort geraidet und HM und Brf Hc gecleart.

Ab diesem Punkt habe ich für mich jedoch festgestellt, dass mir Hc nicht mehr reicht. Daher habe ich zum Ende von Hfc auf Eredar getranst, wo ich mit Perfection or Vanity 8/13Mythic gespielt habe. Wobei zu benennen ist, dass die Tatsache, dass wir nicht gecleart haben, nicht zwangsweise auf meine Fähigkeiten zurück zu führen ist sondern viel mehr auf die Gruppe, mit der ich zu diesem Zeitpunkt noch gespielt habe.

Bis zum Ende von Wod habe ich ausschließlich Shadow-Priest gespielt, welchen ich (ohne eingebildet klingen zu wollen) teils in Perfektion gespielt habe.

Im neuen Content habe ich mir bis jetzt ein Ilvl von 955 durch Gold aus der Gildenbank ergaunert und kann nach dem heutigen Tag auch 2/11Hc vorweisen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Pläne für Legion:

Wie ich es bereits erwähnte, habe ich mir vorgenommen, eine Gilde zu finden mit der ich den Mythic content clearen kann, die meinen Vorstellungen eher entgegen kommt.

Abschließend noch der Anhang:

Wowprogress (Jars): https://www.wowprogress.com/character/eu/blackhand/Jars

Warcraft logs aus Antorus/ToS: https://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackhand/jars

Bnet: Qtip#21926

Posts from:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CoP Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT - 6 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.